SmartDisk von Hansenet (Alice) bzw. humyo.com

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

SmartDisk von Hansenet (Alice) bzw. humyo.com

Postby JarJar » 09 Jul 2010, 01:30

Hallo,

die Firma Hansenet (http://www.alice-dsl.de) bietet ihren Kunden eine "SmartDisk" (online-Speicher) unbegrenzter Kapazität an.

Ich weiss, dass das eurem Geschäftsmodell widerspricht, da Ihr gerne euren Speicherplatz vermieten wollt, aber: könntet ihr nicht mit HanseNet zusammen arbeiten?

Mir fällt es schwer, die URL für den Webdav-Server aus der Software herauszuschnippeln.

Gruß

Schiebi
JarJar
 
Posts: 12
Joined: 02 Sep 2009, 21:03

Re: SmartDisk von Hansenet (Alice) bzw. humyo.com

Postby EPruehs » 09 Jul 2010, 20:30

Hallo,

Alice nutzt die Technik von Humyo, die ein eigenes Protokoll verwenden. In der freien Version von Hymno wird WebDAV nicht mit angeboten. Ob Alice WebDAV als Zugangsmöglichkeit mit anbietet konnte ich nicht finden.

Mfg. E. Pruehs
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05

Re: SmartDisk von Hansenet (Alice) bzw. humyo.com

Postby JarJar » 25 Jul 2010, 11:35

JarJar
 
Posts: 12
Joined: 02 Sep 2009, 21:03


Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron