Newbie braucht Hilfe bei mehr Space anlegen

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

Newbie braucht Hilfe bei mehr Space anlegen

Postby Thored » 25 Sep 2010, 18:05

Moin,

ich nutze TD seit einigen Monaten und bin begeistert!

Jetzt scheint mein Space, der von TD gestellt wird, voll zu sein. Bekomme die Meldung "Fehler: Speicherlimit erreicht". Also möchte ich meinen Space erweitern, indem ich den Platz hinzufüge, den ich mit meinem Apple MobileMe-Account zur Verfügung habe.

Kann mir jemand erklären, wie ich das realisieren kann? Ich habe es mit "Anlegen" und "Einen neuen SharedSpace einrichten" versucht aber wenn ich dann den Ordner auswähle, der bisher überwacht wird und für den nun kein Platz mehr verfügbar ist, bekomme ich nur die Fehlermeldung "Wählen Sie einen anderen Ordner". Aber ich will ja nicht den Ordner auf meinem Rechner ändern sondern nur, dass der verfügbare Platz im Internet erweitert wird.

Mag mir vielleicht jemand helfen...? :oops:

Danke und Gruß
Thored
Thored
 
Posts: 3
Joined: 25 Sep 2010, 17:51

Re: Newbie braucht Hilfe bei mehr Space anlegen

Postby Thored » 30 Sep 2010, 12:47

Mag sich denn niemand erbarmen und mir einen Hinweis geben? :oops:

Danke und Gruß
Thored
Thored
 
Posts: 3
Joined: 25 Sep 2010, 17:51

Re: Newbie braucht Hilfe bei mehr Space anlegen

Postby pacificshore » 08 Nov 2010, 07:00

Hi Guys,

Thanks for the information that i read,
BTW im a newly one in this site but i learned lot of ideas.
Thanks for having me here for sharing ideas.God bless.

how to deal with depression
pacificshore
 
Posts: 4
Joined: 08 Nov 2010, 06:56


Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests