Windows Server 2008 R2 Service Pack 1

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

Windows Server 2008 R2 Service Pack 1

Postby gadric » 28 Feb 2011, 00:12

Hallo Zusammen,

ich benutze seit einigen Monaten ein Windows Server 2008 R2 mit WebDAV (SSL) für TeamDrive. Das hat super geklappt. Da vor einpaar Tagen das SP1 herauskam, habe ich es mal direkt installiert. Nun ist das Problem, dass der Sync nicht mehr verknünftig funktioniert. Wenn ich einen Space erstelle, dann wird der Ordner erstellt, nur die Dateien weren nicht hochgeladen. Die Meta Dateien werden nicht hochgeladen. Dort steht immer "Fehler beim Hochladen 10 von 10 (Synchronisieren drücken)"

Ich hab schon alle Einstellungen gecheckt ... Da hat sich nichts verändert. Wenn ich direkt über Windows darauf den freigebenen Ordner zugreife, dann funktioniert es ohne Probleme.

Ist jemandem auch das Problem bekannt oder hab ich es einziger ...

Hab jetzt SP1 deinstalliert, jetzt funktioniert es.
gadric
 
Posts: 16
Joined: 24 Sep 2010, 13:49

Re: Windows Server 2008 R2 Service Pack 1

Postby volkeroboda » 04 Mar 2011, 07:17

Hi,
sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an den Support.

Gruß
Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: Windows Server 2008 R2 Service Pack 1

Postby gadric » 12 Apr 2011, 00:39

Hi,

ich habe mich heute nochmal näher mit dem Thema befasst und bin dabei einwenig weitergekommen. Ich habe dem Support zwar geschrieben und auch meinen logfiles mitgeschickt, aber leider habe ich keine Antwort erhalten.

Ich habe auf einem neuen PC Teamdrive installiert und versucht die den Zugang neu einzurichten. Bei der Version 2.3.139 bleibt der Test bei 11 von 12 stehen bzw. bricht ab. Bei der Version 2.4.050 bricht es beim Test 18 von 27 ab. Ich habe im Forum diesen Thread gefunden: viewtopic.php?f=10&t=695. Die MIME Typen habe ich im IIS schon hinzu gefügt. Leider hat es nichts gebracht.

Vielleicht hilft euch das weiter ...

Vielen Dank für die Mühe schon mal.
gadric
 
Posts: 16
Joined: 24 Sep 2010, 13:49


Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron