Probleme mit WebDAV bei jweiland Hoster

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

Probleme mit WebDAV bei jweiland Hoster

Postby larrili » 09 Mar 2009, 13:02

Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit dem neuen TD 2.0, nutze es problemlos mit GMX und MyDisk.
Nun habe ich versucht, einen Space bei meinem Hoster jweiland einzurichten, es wurde auch ein Space erzeugt, beim Hoster sehe ich das Verzeichnis Teamdrive2 mit den eingerichteten Spaces als Unterverzeichnisse, aber die Dateien werden nicht übertragen, es kommt eine Fehlermeldung: keine Authentifizierung.
Mache ich da etwas falsch, oder arbeitet Teamdrive nicht mit diesem Hoster zusammen?

By the way, kann mir jemand sagen, wie ich einmal eingerichtet Zugänge wieder löschen kann? Unter Extras/Einstellungen erscheinen die Server Zugänge, aber können weder bearbeitet noch gelöscht werden.

Danke für einen Rat
larrili
 
Posts: 3
Joined: 30 Nov 2008, 13:19

Re: Probleme mit WebDAV bei jweiland Hoster

Postby volkeroboda » 09 Mar 2009, 21:30

Hallo,

hat jweiland einen kostenlosen Zugang zu WebDAV? Ich konnte auf der Webseite nur kostenpflichtigen WebSpace sehen. WebDAV ist ein Standard aber viele halten sich nicht daran. Wir würden gerne einen Test durchführen können uns aber nicht überall einen Zugang kaufen.
Sie können uns aber bitte einmal die log files zusenden, nachdem Sie versucht haben sich mit jweiland zu verbinden.

Die angelegten Zugänge können durch löschen im Dateisystem entfernt werden. Wir werden hierzu auch noch das User-Interface erweitern.
Die Dateien sind in einem verstecktem Verzeichnis "server_access_keys" und enden mit "sakw" oder "sakws".

Gruß
Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests