(Proxy-)Authentifizierungsmethoden Stand u. Planung

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

(Proxy-)Authentifizierungsmethoden Stand u. Planung

Postby robbie » 19 May 2009, 14:12

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie der Stand und die Planung bei den verschiedenen über HTTP(S) möglichen Authentifizierungsmethoden ist. Bei den Features & FAQs konnte ich das nicht entdecken:

Am WebDAV-Server:
Digest
NTLM
SSL-Client-Zertifikat

Am Proxy:
Basic
Digest
NTLM

Danke & Gruß
Robert
robbie
 
Posts: 1
Joined: 19 May 2009, 13:57

Re: (Proxy-)Authentifizierungsmethoden Stand u. Planung

Postby Patrik.Dusek » 19 May 2009, 17:40

Hallo Robert,

also:
- die von dir aufgeführten Proxy-Kompatibilitäten sind soweit grundsätzlich im aktuellen Client integriert.
- Digest und WebDAV funktioniert auch soweit
- NTLM und WebDAV haben wir soweit noch nicht unter die Finger bekommen. Meinst du den Internet Informationen Server (IIS).
Den werden wir wohl so nicht unterstützen können. Und der ist im Moment auch nicht die erste WebDAV-Wahl ;)
Wie gesagt, allgemein. Wenn es eine bestimmte Proxy-Konfiguration gibt die nicht funktioniert sind wir immer
für Logfiles dankbar um TD anzupassen.

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21


Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests