Umzug der Spaces von einem WebDAV Server auf einen anderen

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

Umzug der Spaces von einem WebDAV Server auf einen anderen

Postby sipson » 25 Aug 2015, 00:49

Hallo zusammen,

ich habe mehrere TeamDrive SharedSpaces auf diversen externen WebDAV-Servern seit einiger Zeit im Einsatz.

Ich möchte diese Spaces auf zwei neue WebDAV-Server umziehen, weil der Vertrag für die bisherigen WebDAV-Server demnächst ausläuft.

In Anlehnung an einen ähnlichen Fall in diesem Forum aus dem Jahr 2009 (siehe http://forum.teamdrive.net/viewtopic.php?f=10&t=818&sid=388f9262b774dec7db7ee9938d227387) habe ich die damalige Antwort von Detlef Schmuck versucht umzusetzen. Ich scheitere aber daran, dem TeamDrive-Client den neuen WebDAV-Server bekannt zu machen. Die Stellen, wo die Daten geändert werden müssen, sind nur read-only. -

Was mache ich da falsch bzw. wie lautet die Lösung heute?

Sipson
sipson
 
Posts: 1
Joined: 25 Aug 2015, 00:16

Re: Umzug der Spaces von einem WebDAV Server auf einen ander

Postby Kenneth » 25 Aug 2015, 11:18

You will be able to edit the server information as of the next released version of TD4.

Please try simply adding a new server and see if that works. Again, at the moment it is not possible to edit existing server information.
Kenneth
 
Posts: 1237
Joined: 29 Aug 2012, 15:11


Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest