WebDAV-Zugriff auf Jungle Disk?

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

WebDAV-Zugriff auf Jungle Disk?

Postby silmaril » 17 Jun 2009, 09:40

Hallo zusammen,

Hat hier schonmal jemand probiert, Jungle Disk als WebDAV-Server für TeamDrive zu verwenden?
Klappt das?

Zum Hintergrund der Frage:
Ich bin gerade dabei, Möglichkeiten für die Backup-Strategie einer kleinen Firma auszuloten.

Bisher erscheint es mir sehr sinnvoll, das Backup auf Amazon S3 aufzubauen.
Dieses soll weitgehend mittels Jungle Disk erledigt werden. Damit sind schonmal die Verzeichnisse, die exakt ins Backup gespiegelt werden sollen, erschlagen.

Nun gibt es auch Verzeichnisse, bei denen eine History der Dateien wünschenwert wäre.
Hierbei denke ich an die Verwendung von TeamDrive. Das würde ideal passen.

Danke für alle Tipps!
silmaril
 
Posts: 10
Joined: 17 Nov 2008, 11:40

Re: WebDAV-Zugriff auf Jungle Disk?

Postby Herb » 31 Jul 2009, 15:34

Im Tutorial Bereich ist eine Beschreibung wie man Teamdrive direkt an Amazons resourcen anbindet, war fuer mich aber ziemlich griechisch.

Da jetzt noch Jungle Disk zwischenzuschalten waere doppelt gemoppelt :D
Herb
 
Posts: 75
Joined: 13 Feb 2009, 15:12


Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests

cron