by Claudia Schuster » 27 Jul 2009, 09:11
Guten Morgen,
dass es bisher funktioniert hat, ist leider eine Täuschung. Der Datentransfer hat zwar geklappt, aber im Hintergrund gab es Fehler, die durch das Verhalten des Servers ausgelöst wurden. Bei größeren Dateien würden sich diese Fehler so auswirken, dass der Datentransfer nicht klappt.
Um die User vor solchen Fehlern zu schützen, haben wir jetzt den Test eingebaut.
Wenn Sie 1&1 trotz allem weiter benutzen möchten, schicken Sie uns die Datei WebDAVUserSettings.xml in Ihrem TeamDrive-Anwendungsdatenverzeichnis zu. Wir können diese so ändern, dass zumindest der Datentransfer wieder funktioniert.
Allerdings müssen Sie auf ein wichtiges Feature, die Verifikation der Uploads, bei diesem Server verzichten. Und wie oben schon erwähnt, bei größeren Dateien, dürfte es Probleme geben.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Schuster