Größe des data Ordners bei WebDAV Nutzung

Questions and information regarding TeamDrive supported WebDAV servers - Fragen und Informationen zu von TeamDrive unterstützten WebDAV-Servern

Größe des data Ordners bei WebDAV Nutzung

Postby zoolander » 27 Oct 2009, 18:53

Hallo Forum,

ich habe mir heute mal den Teamdrive Client für Windows und Mac OS X runtergeladen um die Software mal ein bisschen zu testen.

Erst mal ein großes Lob an die Entwickler, die Software funktioniert richtig gut.

Ich betriebe einen lokalen Webdav Server. Diesen habe ich als SharedSpace zum synchronisieren zwischen Windows und Mac verwendet.

Der Sync hat einwandfrei funktioniert. Sogar Ordner / Dateien mit Umlauten funktionieren einwandfrei.

Nach dem Testen habe ich dann alle Dateien aus dem SharedSpace gelöscht und mit dem Client den Papierkorb geleert.

Was mir dann aufgefallen ist:

In der Webdav Ordner Struktur gibt es einen Ordner data. Der wurde aber auch nach dem leeren des Papierkorbs nicht kleiner.

Er hat auch nachdem löschen aller Dateien eine Größe von 1,8 GB. Genau so groß war der Ordner den ich synchronisiert habe.

Woran kann das liegen?

mfg Zoolander
zoolander
 
Posts: 1
Joined: 27 Oct 2009, 18:36

Return to WebDAV Server - WebDAV-Server

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests