TD3 Ereignisliste zeigt keine Löschung

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

TD3 Ereignisliste zeigt keine Löschung

Postby pjmeisch » 05 Apr 2012, 09:26

Hallo,

ich habe die aktuelle TD3 Version und die Ereignisliste angezeigt. Wenn ich von einem anderen Gerät aus eine Datei aus dem Space lösche, wird diese zwar im lokalen Verzeichnis gelöscht, die Ereignisanzeige zeigt das aber nicht an. Ist das ein bekanntes Problem?

Viele Grüße
Peter
pjmeisch
 
Posts: 15
Joined: 01 Aug 2011, 13:01

Re: TD3 Ereignisliste zeigt keine Löschung

Postby krischi » 11 Apr 2012, 13:01

Ja und was leider auch in der Ereignisliste fehlt sind Erstellung und Löschung von Ordnern oder Verschiebungen von Dateien in neue Ordner... da wird man ja leider häufiger mal verzweifelt suchen müssen :( Nicht so ganz verständlich zumal das alles ja in der Version 2 vorhanden war...
krischi
 
Posts: 10
Joined: 11 Apr 2012, 12:05

Re: TD3 Ereignisliste zeigt keine Löschung

Postby volkeroboda » 10 Jul 2012, 19:54

Hi
Wir planen hier eine Verbesserung.

BG
Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron