TeamDrive 3 spaces deaktiviert nach update

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

TeamDrive 3 spaces deaktiviert nach update

Postby systemverwalter » 07 May 2012, 16:58

Hallo,

jedes mal wenn ich ein neues Update für TeamDrive installiere, sind alle Spaces deaktiviert und können nur noch "Wiederhergestellt" oder gelöscht werden.
Wiederherstellen bedeutet aber dass die Ordner neu heruntergeladen werden (oder?), was ich aber auf keinen Fall will, da TeamDrive immer ein wenig hinterher hinkt mit der Arbeit hier und ich somit einzelne Dokumente verlieren würde.

Das Ganze ist super ärgerlich, weil es
A) viel Zeit kostet alle Spaces auf dem Server zu löschen und neu Einzurichten
B) es mehrere hunderttausend Dateien sind und so ein Upload von über 20 GB durchaus Zeit kostet.

Kann ich irgendwie umgehen dass die Spaces deaktiviert sind?
Wie lange wird dieses Spielchen noch getrieben? (Bis zum Ende der Beta Phase? Wann ist diese?)

Liebe Grüße
Christoph Vogelbusch
systemverwalter
 
Posts: 24
Joined: 02 Mar 2010, 11:27

Re: TeamDrive 3 spaces deaktiviert nach update

Postby volkeroboda » 10 Jul 2012, 20:06

Hallo
in TeamDrive Beta Version 3.0.66 und kleiner mussten wir die Spaces erst archivieren. Ab der Release Version 3.0.109 ist das nicht mehr erforderlich.
Volker
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests