Wie funktioniert dieses Forum?

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

Wie funktioniert dieses Forum?

Postby panther » 08 Jun 2012, 23:44

Hallo TD'ler,

mich würde mal interessieren, wie dieses Forum funktionieren soll. Ich lese immer wieder interessante Fragen, aber Antworten von euch gibt es nur sporadisch. Manchmal findet man in einem Thread zu Beginn noch Antworten von euch, dann plötzlich keine Reaktion mehr. Oft handelt es sich um Fragen, deren Antworten mich auch interessieren würden - und dann stelle ich fest dass die Frage schon vor 2 Jahren gestellt wurde.

Daher meine heutige Frage: Wie soll dieses Forum nach euerer Idee funktionieren? Mir ist das jedenfalls nicht klar.

Vielleicht möchtet ihr die Fragen lieber per Support-Anfrage bekommen, aber dann geht allen Beteiligten eben die Multiplikatorfunktion des Forums flöten - das kann ja auch nicht in eurem Interesse sein, oder?

Würde mich über Feedback freuen. Danke!

Grüßle
panther
panther
 
Posts: 59
Joined: 23 Apr 2009, 23:09

Re: Wie funktioniert dieses Forum?

Postby volkeroboda » 10 Jul 2012, 19:59

Hi
sie können sich auch immer direkt an den Support wenden. Das Forum dient auch der Selbsthilfe und erfahrene User unterstützen TeamDrive bei der Beantwortung der Fragen. Wir bemühen uns die Fragen im Forum zeitnah zu beantworten.

BG

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron