Installation scheitert auf OSX 10.6.8

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

Installation scheitert auf OSX 10.6.8

Postby druckwerk » 15 Apr 2013, 16:24

Nach dem Startfenster des Setup Assistenten geht es nicht mehr weiter. Woran kann das liegen?
druckwerk
 
Posts: 1
Joined: 15 Apr 2013, 16:19

Re: Installation scheitert auf OSX 10.6.8

Postby Detlef Schmuck » 23 Apr 2013, 14:01

Uns sind keine Probleme mit OSX 10.6.8 bekannt.
Probieren Sie noch mal einen neuen Download. Das sollte klappen.

- ds
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Installation scheitert auf OSX 10.6.8

Postby diwa » 26 Feb 2014, 13:59

Hi habe ebenfalls Probleme, die aktuelle Teamdrive-Version 3.2.0.676 (mehrmals runtergeladen) auf 10.6.8 zu installieren.

Nach dem Klick auf "weiter" erscheint nur noch das "Sat-1"-Rad und das Setup reagiert nicht mehr...

Ciao

diwa
diwa
 
Posts: 6
Joined: 26 Feb 2014, 13:57

Re: Installation scheitert auf OSX 10.6.8

Postby Kenneth » 26 Feb 2014, 14:56

Welche Version hast Du heruntergeladen? 10.8.5 oder 10.6?
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Installation scheitert auf OSX 10.6.8

Postby diwa » 26 Feb 2014, 15:27

Ich habe erst die mir automasch angebotene Version

Mac OS X 10.6+ Version 3.2.0 (676) (34,6 MB)

heruntergeladen. Nachdem deren Installation schiefgegangen ist, habe ich unter "Primär-Downloads"

TeamDrive 3 für Mac OS X 10.6 und neuer (Snow Leopard, Lion, Mountain Lion, Mavericks)

herundergeladen - mit dem gleichen Ergebnis...
Was nicht weiter verwundert, die Links verweisen auf die selbe Datei (oder zumindest auf 2 Dateien mit identischem Namen)...

ciao

dirk
diwa
 
Posts: 6
Joined: 26 Feb 2014, 13:57

Re: Installation scheitert auf OSX 10.6.8

Postby Kenneth » 26 Feb 2014, 15:31

Wurde TeamDrive schon bever dem Installationsprozess beendet?
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Installation scheitert auf OSX 10.6.8

Postby diwa » 26 Feb 2014, 15:42

Teamdrive war/ist nicht installiert.
Nach dem Klick auf "weiter" im Setup-Fenster, beginnt der Warte-Cursor und die App zieht 100% Prozessorlast (auf einem Kern).

ciao

dirk
diwa
 
Posts: 6
Joined: 26 Feb 2014, 13:57

Re: Installation scheitert auf OSX 10.6.8

Postby Kenneth » 27 Feb 2014, 16:39

Was Du erzählst, ist uns unbekannt. Gibt es die Möglichkeit, dass Du uns Screenshots und mehr Infos schicken könntest?
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Installation scheitert auf OSX 10.6.8

Postby diwa » 28 Feb 2014, 09:43

Das heruntergeladene Image:
Image

ausgepackt:
Image

angeklickt:
Image

geöffnet:
Image

ausgewählt:
Image

Wenn ich nun auf "weiter" klicke, kommt der Ball, den ich leider nicht auf einem Screenshot festhalten kann...

Aktivitätsanzeige:
Image

Es handelt sich um einen iMac11,1 mit i7, 2,8GHz, 16GB RAM unter 0SX 10.6.8 mit allen aktuellen Updates und Patches...

Ciao

dirk
diwa
 
Posts: 6
Joined: 26 Feb 2014, 13:57

Re: Installation scheitert auf OSX 10.6.8

Postby Kenneth » 28 Feb 2014, 16:11

In welche Log-Datei hast Du reingeschaut? Die von TeamDrive?
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Next

Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron