Alte Versionen löschen!

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

Alte Versionen löschen!

Postby LouCypher » 26 May 2009, 18:35

Hallo @all,

gibt es in der aktuellen OSX-Version die Möglichkeit einzelne oder alle Vorgänger-Versionen einer Datei die auf dem Server abgelegt ist zu löschen (das Original soll dabei aber erhalten bleiben). Und wenn ja, dann wie?

Bei größeren Dateien wird der Serverspace ansonsten extrem strapaziert.

Danke im voraus für Infos!

Gruß
Oliver
LouCypher
 
Posts: 6
Joined: 14 May 2009, 14:05

Re: Alte Versionen löschen!

Postby Patrik.Dusek » 26 May 2009, 22:23

Hi Oliver,

das explizite Löschen von einzelnen Versionen geht noch nicht. Wir werden das aber bei Zeiten
nachliefern. Um nur die aktuelle Version einer Datei zu behalten kannst tricksen. Du musst die
Datei aus dem Space verschieben, so das TD sie als gelöscht erkennt, dann den Papierkorb leeren
und danach die Datei wieder zurückschieben. Ich weiss, ist nicht sonderlich elegant löscht aber alle
alten Versionen :(

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests