Page 1 of 1

How-to: Retina Display issue *workaround*

PostPosted: 30 Nov 2015, 17:41
by Kenneth
If you are experiencing the issue that TeamDrive's fonts and icons, within the app itself, are extremely large and the client is virtually unusable, please do the following.

Quit TeamDrive > Go to the Applications folder > right-click on the TeamDrive.app file > "Get Info" > check the option to start TeamDrive in a low-resolution.

Image


Versuchen Sie, das Programm im Modus "Niedrige Auflösung" zu öffnen:

- Beenden Sie das TeamDrive Programm, wenn es derzeit geöffnet ist.
- Wählen Sie im Finder im Menü "Gehe zu" die Option "Programme" aus.
- Klicken Sie im sich daraufhin öffnenden Ordner "Programme" auf das TeamDrive Programmsymbol, sodass es hervorgehoben ist.
- Wählen Sie im Menü "Ablage" die Option "Informationen" aus.
- Platzieren Sie ein Häkchen neben "In niedriger Auflösung öffnen", um den Modus "Niedrige Auflösung" zu aktivieren.
- Schließen Sie das Fenster, und doppelklicken Sie auf das Programm, um es wieder zu öffnen.

Image