Version 2.2 MacOS X lässt sich unter 10.5.8 nicht starten!

Questions and information regarding the Mac OS X desktop client - Fragen und Informationen zum Mac OS X Desktop-Client

Version 2.2 MacOS X lässt sich unter 10.5.8 nicht starten!

Postby zauberberg73 » 05 Jan 2010, 20:43

hallo,

ich habe den speziellen fall, dass mein nutzerkonto kein lokales nutzerkonto, sondern ein roaming-profile ist.
d.h. mein nutzerordner liegt nicht auf der internen festplatte, sondern auf 'nem server mit macos x server.

wenn ich teamdrive 2 installiere und von einem lokalem account starte (admin-account) funktioniert alles.

wenn ich mich aber über meinen netzwerk-account anmelde, komme ich bis "starte datenbank" auf dem splash-screen & danach bricht teamdrive ohne weitere meldung ab.

kennt irgendwer das problem oder kann mir weiterhelfen?

danke!
gruesse
zauberberg73
 
Posts: 2
Joined: 05 Jan 2010, 20:35

Re: Version 2.2 MacOS X lässt sich unter 10.5.8 nicht starten!

Postby volkeroboda » 08 Jan 2010, 12:04

Hallo Zauberberg,

leider unterstützt TeamDrive diese Art der Installation noch nicht.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: Version 2.2 MacOS X lässt sich unter 10.5.8 nicht starten!

Postby zauberberg73 » 19 Jan 2010, 14:24

hallo volker,

schade schade schade dass zu hoeren.

ist abzusehen, wann diese art der installation unterstuetzt werden wird?

danke!!!
&
gruesse
zauberberg73
 
Posts: 2
Joined: 05 Jan 2010, 20:35


Return to Mac OS X

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron