Tray Icon wird nicht angezeigt

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Tray Icon wird nicht angezeigt

Postby mhosse » 13 Aug 2010, 14:29

Hallo,

ich habe TeamDrive auf Ubuntu Lucid Lynx installiert. Die Software läuft auch, aber das TrayIcon wird nicht angezeigt, stattdessen ist in der Trayleiste nur ein leerer Platz. Wenn ich da mit der rechten Maustaste klicke, erscheint das Kontextmenü von TeamDrive.

Bildschirmfoto.png
Bildschirmfoto.png (27.89 KiB) Viewed 4329 times


Ich habe TeamDrive auch in den AutoStart von Ubuntu eingetragen. Aber beim Start kommt dann die Meldung, dass kein System Tray vorhanden ist.

Gibts da schon eine Lösung?

cu
Michael
mhosse
 
Posts: 4
Joined: 13 Aug 2010, 13:14

Re: Tray Icon wird nicht angezeigt

Postby Sebastian Philipp » 05 Jan 2011, 19:44

Hallo,

die Meldung, dass kein System Tray vorhanden ist, ist in zukünftigen Versionen behoben.

Grüße,

Sebastian Philipp
Sebastian Philipp
TeamDrive Team Member
 
Posts: 139
Joined: 23 Apr 2009, 11:08


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests