allgemeine kritik an Teamdrive

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

allgemeine kritik an Teamdrive

Postby nano » 03 Dec 2010, 15:54

Hallo,

Ich nutze Teamdrive seit 1,5 Jahren und habe damit zu viert eine Master-thesis "geschrieben".

2 von uns, brave Windows-Nutzer mit nur einem Gerät, das stationär zu Hause stand, hatten keine Probleme.
1 wechselte im eigenen LAN zwischen dem Standrechner und einem Notebook (beide Windows) und hat damit reproduzierbar die alles durcheinandergebracht bis eine komplette Neuinstallation bei allen notwendig wurde.
1 hat einen Standrechner und ein Notebook benutzt (beides Ubuntu). Wenn er das Notebook einmal via UMTS und einmal via LAN (in dem auch der Standrechner war) - wenn er wieder zu Hause war - gesynct hat, hat auch er alles durcheinandergebracht - reproduzierbar! Wieder komplette Neuinstallation bei allen. Bei 2GB gegen Ende nicht lustig!

Hier gibt es offenbar eklatante Schwächen!

Außerdem hat noch nie ein update unter Ubuntu funktioniert, sondern blieb hängen und .....

Seit ein paar Wochen arbeite ich nun allein in dem Space weiter und halte mich sklavisch daran, Teamdrive nur noch zu starten, wenn das Notebook via UMTS online ist. Trotzdem synct TD eine Datei partout nicht mehr. NICHT SCHON WIEDER!

Eine Neuinstallation hat zu den Fehlern in meinem anderen Post von heute geführt.

Was kann der Support dazu sagen?

Grundsätzlich ist Teamdrive von der Konzeption sehr gut, aber so ist arbeiten schwierig.posting.php?mode=post&f=12#

lg patrick
nano
 
Posts: 13
Joined: 04 Sep 2009, 14:01

Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron