keine *.pss Dateien keine Ordnerfreigaben

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

keine *.pss Dateien keine Ordnerfreigaben

Postby maxprox » 01 Jun 2012, 18:31

Hallo,

ich habe gleich drei Probleme mit TeamDrive.
Installiert ist nach längerem Kampf mit den Abhängigkeiten Version 3.0.0 RC Build 103 unter Ubuntu 12.04 64Bit
1 Problem:
ich habe die Personal Version Lizenz gekauft für 29,90 und wenn ich den Lizenzkey eingebe ändert sich nichts
am Werbebanner des Teamdrive Clients.
2 Problem:
unter der FAQ Backup steht, wie man Backuppfade einstellt, und welche Dateien insbesondere zu sichern sind.
Auf meinem System gibt es weder eine Schlüsseldatei (*.pss). noch einen Server Access Key (*.sak*).
Wie kann ich die erstellen damit ich sie sichern kann?
3 Problem:
Nach einer Neuinstallation waren alle Einladungen und Mitglieder wieder weg - schade!
Möchte ich jetzt selbige wieder einladen bekomme ich immer nur eine Einladung für den gesamten Space,
nicht geziehlt für einen Unterorder. Für eine solche Auswahl fehlt jegliche Option??

Kann mir jemand bei einem der Probleme weiterhelfen.
maxprox
 
Posts: 2
Joined: 01 Jun 2012, 16:02

Re: keine *.pss Dateien keine Ordnerfreigaben

Postby maxprox » 10 Jun 2012, 17:50

WoW!
Ist ja eine super Unterstützung hier.
:o

Vielleicht mach' ich's mal einfach und reduziere auf eine Frage:
=> wo finde ich in einem Linux System (zB Ubuntu 12.04 mit TeamDrive 3.0.0 Build 109) die zu sicherernden Dateien:
Schlüsseldatei (*.pss) und den Server Access Key (*.sak*).
Bzw. muss ich die erst generieren?
Wenn ja, wie?
maxprox
 
Posts: 2
Joined: 01 Jun 2012, 16:02


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron