TeamDrive3 kann keinen Space auf ssd-Platte anlegen

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Re: TeamDrive3 kann keinen Space auf ssd-Platte anlegen

Postby Tronde » 06 Aug 2012, 18:59

Hallo.

Herr Oboda antwortete mir heute per E-Mail auf meine Supportanfrage. Laut seiner Aussage wird ext4 derzeit noch nicht unterstützt. Ich freue mich aber wenn sie dies lösen können. Mir gefällt Teamdrive prinzipiell sehr gut und ich möchte es gerne weiter benutzen.

Ich freue mich wenn es bald eine Lösung gibt und ich es wieder verwenden kann.

Viele Grüße
Tronde
 
Posts: 121
Joined: 09 Mar 2009, 17:16

Re: TeamDrive3 kann keinen Space auf ssd-Platte anlegen

Postby Tronde » 04 Oct 2012, 16:49

Hallo.

Mit der Version 3.0.6 (194) ist es nun möglich einen vorhandenen Ordner zu einem Space zu machen. Dies gilt zumindest für meine Konfiguration (Ubuntu; ext4 filesystem auf SSD).

Vielen Dank an den Support, dass dieses Problem behoben wurde.

MfG
Tronde
Tronde
 
Posts: 121
Joined: 09 Mar 2009, 17:16

Re: TeamDrive3 kann keinen Space auf ssd-Platte anlegen

Postby hasondea » 08 May 2013, 09:11

was für ein Dateisystem ist da drauf?



_________________
http://www.saferunescapegold.com/
hasondea
 
Posts: 3
Joined: 08 May 2013, 09:06

Re: TeamDrive3 kann keinen Space auf ssd-Platte anlegen

Postby joehosch » 13 May 2013, 09:35

Das dürfte inzwischen behoben sein. Ich habe mein gesamtes System jetzt auf einer sdd Festplatte und die Spaces laufen.
joehosch
 
Posts: 4
Joined: 21 May 2010, 20:12

Previous

Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests