Space enhält noch Dateien nach dessen Löschen

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Space enhält noch Dateien nach dessen Löschen

Postby VQE » 24 Jun 2013, 18:37

Ich habe meinen Space mit Space-> Space löschen lokal und auf dem Server gelöscht. Es wird aber immer noch eine Belegung von 600MB angezeigt. Diesen Platz kann ich nicht freigeben.

Wie kann ich diese Daten löschen?
VQE
 
Posts: 8
Joined: 13 Oct 2010, 15:48

Re: Space enhält noch Dateien nach dessen Löschen

Postby Kenneth » 25 Jun 2013, 13:33

Log auf unsere Webseite ein und Ihre Spaces anschauen. Vielleicht hast Du noch Spaces auf dem Server
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Space enhält noch Dateien nach dessen Löschen

Postby VQE » 25 Jun 2013, 14:11

Ich habe versucht im vorhandenen Platz einen weiteren space mit dem selben Namen anzulegen. Das hat wohl funktioniert und die Syncronisation startete.
Dann habe ich überall den space gelöscht, auf dem Server und lokal. Es blieben aber ein paar Dateien (600MB) übrig. Die können auch weg.

Komme ich andies Dateien ran, wenn ich "Space wiederherstellen" wähle?
VQE
 
Posts: 8
Joined: 13 Oct 2010, 15:48

Re: Space enhält noch Dateien nach dessen Löschen

Postby Kenneth » 26 Jun 2013, 16:36

nein

Kenneth wrote:Log auf unsere Webseite ein und Ihre Spaces anschauen. Vielleicht hast Du noch Spaces auf dem Server

hast Du das versucht?
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Gelöst: Space enhält noch Dateien nach dessen Löschen

Postby VQE » 01 Jul 2013, 15:14

Ich habe mich auf der Webseite eingeloggt und mir meinen Space angesehen. Dort waren drei Spaces aufgeführt. Auch der Space mit den überschüssigen Dateien. diese habe ich gelöscht und habe den kompletten Platz wieder zur Verfügung.

Danke für die Unterstützung.
VQE
 
Posts: 8
Joined: 13 Oct 2010, 15:48


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron