Dateisystem JFS nicht unterstützt?

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Dateisystem JFS nicht unterstützt?

Postby lkh » 17 Aug 2013, 00:01

Hallo,

ich habe TD3 auf Ubuntu 10.04 installiert und hatte dann beim Anlegen des ersten Spaces die Fehlermeldung "Laufwerk ist unbekannt. Bitte wählen Sie ein anderes Verzeichnis!". Auf einer anderen Partition konnte ich Spaces erfolgreich einrichten.
Nach Recherche hier im Forum könnte es daran liegen, dass das Dateisystem JFS nicht unterstützt wird. Folgende Magie hab ich im Log-File gefunden: "unsupported super magic: 0x3153464a". Kann das daran gelegen haben?

Schönen Gruß
lkh
 
Posts: 1
Joined: 16 Aug 2013, 12:04

Re: Dateisystem JFS nicht unterstützt?

Postby Sebastian Philipp » 07 Oct 2013, 13:20

JFS wird in TeamDrive 3.1.3 unterstützt.

Viele Grüße,

Sebastian
Sebastian Philipp
TeamDrive Team Member
 
Posts: 139
Joined: 23 Apr 2009, 11:08


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests

cron