Teamdrive 4 Client Linux

Questions and information regarding the Linux desktop client - Fragen und Informationen zum Linux Desktop-Client

Teamdrive 4 Client Linux

Postby duggula » 28 Apr 2015, 13:43

Hallo Teamdrive Team,

wie sieht es mit dem TD 4 Client für Linux aus?
Oder geht TD den Weg wie soviele und stellt die Linux Unterstützung ein?
Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht der Fall ist.

Beste Grüße
duggula
 
Posts: 6
Joined: 11 Apr 2010, 17:02

Re: Teamdrive 4 Client Linux

Postby agon.velija » 28 Apr 2015, 13:59

Es wird noch eine Teadrive 4 Version für Linux raus kommen ein fester Termin steht aber noch nicht fest
agon.velija
 
Posts: 1
Joined: 26 Mar 2015, 13:33

Re: Teamdrive 4 Client Linux

Postby none » 14 May 2015, 12:33

Hi,

ich bin ebenfalls sehr an einer Nutzung von Teamdrive 4 auf Linux Clients interessiert, da das Speicherlimit imho über 2GB liegt (bzw. 10GB Limit bei Personal Server).

Über jede offizielle Ankündigung, ob Desktop-Linux Betriebssysteme weiter unterstützt werden würde ich mich sehr freuen! ;)
none
 
Posts: 1
Joined: 14 May 2015, 12:11


Return to Linux

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron