Fehler TD2ErrorUpgradeMultipleInstancesConflictDlg

Use this forum to report issues encountered before, during and after an update - Benutzen Sie dieses Forum, um Probleme zu melden, die vor, während und nach einem Update aufgetreten sind.

Fehler TD2ErrorUpgradeMultipleInstancesConflictDlg

Postby inna » 30 Nov 2010, 11:10

Hallo,

erhalte folgenden Fehler beim Versuch zu updaten: Control.Text.TD2ErrorUpgradeMultipleInstancesConflictDlg#Text_1
Habe wie beschrieben die alte Teamdrive-Installation deinstalliert, und auch den Rechner neu gestartet.
Ich führe das Setup als Admin aus und will für alle benutzer installieren. System: Windows Vista.

Was kann ich tun?

Gruß,

Inna
inna
 
Posts: 3
Joined: 25 Jun 2010, 15:58

Re: Fehler TD2ErrorUpgradeMultipleInstancesConflictDlg

Postby Martinbg » 30 Nov 2010, 18:26

bei mir die gleiche Fehlermeldung. Habe TD auf mehreren Dutzend Rechnern installiert. Bei insgesamt 3 PCs kommt beim Update bzw. Neuinstallation diese Fehlermeldung. Da ist ein Rechner bei, der sogar laut Benutzer frisch formatiert wurde und wo Teamdrive noch nicht installiert wurde. Deshalb ist die Meldung mit den Multiple Instances" etwas seltsam :? Bei einem anderen PC konnte ich eine ältere TD-Version aber installieren. Warte gespannt auf Tipps und/oder neue Version.
Martinbg
 
Posts: 2
Joined: 30 Nov 2010, 18:21

Re: Fehler TD2ErrorUpgradeMultipleInstancesConflictDlg

Postby volkeroboda » 23 May 2011, 17:27

Hallo
mit der neusten TeamDrive Version 2.4.060 sollte das Problem gelöst sein.

Gruß

Volker
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Update Help - Hilfe beim Aktualisieren

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron