Page 1 of 1

Fehler TD2ErrorUpgradeMultipleInstancesConflictDlg

PostPosted: 30 Nov 2010, 11:10
by inna
Hallo,

erhalte folgenden Fehler beim Versuch zu updaten: Control.Text.TD2ErrorUpgradeMultipleInstancesConflictDlg#Text_1
Habe wie beschrieben die alte Teamdrive-Installation deinstalliert, und auch den Rechner neu gestartet.
Ich führe das Setup als Admin aus und will für alle benutzer installieren. System: Windows Vista.

Was kann ich tun?

Gruß,

Inna

Re: Fehler TD2ErrorUpgradeMultipleInstancesConflictDlg

PostPosted: 30 Nov 2010, 18:26
by Martinbg
bei mir die gleiche Fehlermeldung. Habe TD auf mehreren Dutzend Rechnern installiert. Bei insgesamt 3 PCs kommt beim Update bzw. Neuinstallation diese Fehlermeldung. Da ist ein Rechner bei, der sogar laut Benutzer frisch formatiert wurde und wo Teamdrive noch nicht installiert wurde. Deshalb ist die Meldung mit den Multiple Instances" etwas seltsam :? Bei einem anderen PC konnte ich eine ältere TD-Version aber installieren. Warte gespannt auf Tipps und/oder neue Version.

Re: Fehler TD2ErrorUpgradeMultipleInstancesConflictDlg

PostPosted: 23 May 2011, 17:27
by volkeroboda
Hallo
mit der neusten TeamDrive Version 2.4.060 sollte das Problem gelöst sein.

Gruß

Volker