Nach Update kein Start möglich

Use this forum to report issues encountered before, during and after an update - Benutzen Sie dieses Forum, um Probleme zu melden, die vor, während und nach einem Update aufgetreten sind.

Nach Update kein Start möglich

Postby GerdOtto » 03 Jun 2010, 11:07

Hallo,Ich benutze Suse11.1 und nach dem aktuellen Update ist kein Start mehr möglich.
Was kann ich machen?

Grüße Gerd
GerdOtto
 
Posts: 2
Joined: 16 Sep 2009, 23:32

Re: Nach Update kein Start möglich

Postby EPruehs » 03 Jun 2010, 12:37

Nach dem Update von TeamDrive oder nach einem Update von Suse? Falls Ersteres, bitte die TeamDrive-Log-Dateien zusenden, wie hier beschrieben:

http://www.teamdrive.de/faq-allgemein/1 ... versenden-
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05


Return to Update Help - Hilfe beim Aktualisieren

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron