Space auf vorhandener Ordnerstruktur aufbauen?

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Space auf vorhandener Ordnerstruktur aufbauen?

Postby andreasb » 30 Apr 2012, 19:13

Hallo,

ich habe eine vorhandene Ordnerstruktur, die ich gerne mit einem anderen Computer synchron machen möchte, auch Offline. Daher Teamdrive.

Nun habe ich etliche Issues gehabt, wenn ich einen Space auf eine vorhandene Ordnerstruktur draufgesetzt habe (siehe anderen beiden Threads von mir).

Ist es grundsätzlich möglich und angedacht, Spaces auf vorhandene Ordersturkturen anzulegen oder empfiehlt es sich ausschließlich, neue Ordnerstrukturen zu benützen?

Danke,
Andreas
andreasb
 
Posts: 13
Joined: 30 Apr 2012, 18:58

Re: Space auf vorhandener Ordnerstruktur aufbauen?

Postby Detlef Schmuck » 01 May 2012, 16:14

Vorhandene Ordnerstrukturen lassen sich sehr gut über TeamDrive synchronisieren. Allerdings sind einige Dinge zu beachten.
- Zugriffsberechtigungen nur auf Space Ebene (also die ganze Ordnerstruktur)
- Keine Space in Space Strukturen möglich

Schön ist dass man in TeamDrive beliebig viele Spaces anlegen kann.
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron