Synchronisierung: rote Ordner und schwarzer Punkt

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Synchronisierung: rote Ordner und schwarzer Punkt

Postby Effes123 » 08 May 2012, 17:54

Hallo zusammen,
ein Mitarbeiter hat das Problem, dass einige Ordner und Dateien rot eingefärbt werden und dass sich die Dateien nicht synchronisieren (schwarzer Punkt). Er kann die Datei manueell runterladen, aber trotzdem wird es weiterhin als rot mit dem Punkt angezeigt... auf meinem Rechner im selben Space ist alles ok und ich kann die Dateien problemlos nutzen... Probleme machen nur Dateien die nicht von ihm hinzugefügt wurden... kann jemand sagen was da los ist?
Danke schonmal!
MfG
Effes123
 
Posts: 2
Joined: 08 May 2012, 17:45

Re: Synchronisierung: rote Ordner und schwarzer Punkt

Postby Effes123 » 10 May 2012, 15:26

Wäre es möglich hierzu einen HInweis/Kontakt/Email o.Ä. zu bekommen? Ich habe auch an den Support geschrieben mit Bildern aber leider keine Antwort bekommen.

Unsere Firma würde diese Software gerne umfassend einsetzen, die Gebühren spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle. Allerdings müssen diese "Kleinigkeiten" dringend gelöst werden...

MfG
Effes123
 
Posts: 2
Joined: 08 May 2012, 17:45

Re: Synchronisierung: rote Ordner und schwarzer Punkt

Postby Detlef Schmuck » 14 May 2012, 12:02

Bitte rufen Sie einmal bei TeamDrive im Support an. Dort wird man Ihnen gerne helfen.
In einer TeamDrive 3 Beta Version gab es einen Bug der sich durch eine Update auf die aktuelle Version behebn lässt.
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests