Wie finde ich "Leichen" auf dem Server?

Questions and information regarding the Windows desktop client - Fragen und Informationen zum Windows Desktop-Client

Wie finde ich "Leichen" auf dem Server?

Postby rhj » 25 Nov 2012, 15:34

Hallo zusammen,
wenn ich den Speicher aller meiner Spaces (inkl. aller Datei-Versionen; Papierkörbe gelöscht) auf dem Standard TeamDrive Server addiere, ergibt das weniger, als mir die Belegtanzeige vermittelt. Ich benutze TD V2.
Ich habe den Verdacht, dass dort noch "Leichen" schlummern. Also Spaces, die einmalmal angelegt wurden, die aber nicht mehr benötigt werden und zu denen sich auch kein Client mehr verbindet.
1. Wie kann ich als Owner feststellen, welche Spaces sich auf dem Server befinden und
2. wie kann ich diese endgültig löschen?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Gruß
rhj
rhj
 
Posts: 14
Joined: 23 Aug 2009, 11:42

Return to Windows XP/Vista/7/8/10

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron