Page 1 of 1

unklarer Synchronisationsstatus provoziert Konflikte

PostPosted: 10 Dec 2017, 12:04
by ronfein
Nach Start von Teamdrive lügt die App minutenlang über den Synchronisationsstatus: obwohl neuere Dateien im Space liegen, zeigt TD diese neue Dateien nicht an und TD zeigt auch nicht an, dass eine Synchronisation noch ausstehen würde. Wie kann man manuell eine Synchronisation anstossen und das erfolgreiche Ende dieser Synchronisation ersehen? Danke.

Re: unklarer Synchronisationsstatus provoziert Konflikte

PostPosted: 11 Dec 2017, 10:21
by wagnbeu0
Hm, kann ich bei mir nicht bestätigen. Wie groß ist denn der Space, wieviele Dateien, und wie schnell ist der Rechner? Wo liegt der Server? Selber gehostet oder auf den offiziellen Servern? Welches Betriebssystem?

Alternativ mal das Teamdrive-Icon im Systray anklicken, und dann "Synchronisation ausschalten" wählen, danach "Synchronisation einschalten"