Wann werden Dateien sychronisiert und sind sichtbar

English und auf Deutsch

Wann werden Dateien sychronisiert und sind sichtbar

Postby td-forum » 09 Mar 2016, 20:23

Wann ist eine von User A geänderte Datei beim User B is der geänderten Form sichtbar/benutzbar?
Ich benutze eine kleine "Log"-Datei, um die Arbeit der User zu koordinieren. Wenn User A die Log-Datei markiert, sollen alle anderen wissen, dass sie warten sollen.
In meiner jetzigen Konstellation sehen alle User die Log-Datei im ursprünglichen (altem) Zustand, so dass keine Info stattfindet. Wann findet auf welche Weise die Synchronisation statt. Manchmal (nicht nachvollziehbar) werden die Dateien doch sychronisiert. Aber eine Koordination ist nicht machbar.
td-forum
 
Posts: 3
Joined: 26 Dec 2014, 12:18

Re: Wann werden Dateien sychronisiert und sind sichtbar

Postby td-forum » 09 Mar 2016, 23:18

Ich hab etwas experimentiert:
Offensichtlich wird einmal pro Minute synchronisiert. Es vergeht 1 Minute, bis die anderen User die Änderungen bemerken können
Wenn eine Datei von einem Programm geöffnet, geändert, geschlossen und wieder geöffnet wird (in einem entsprechend kurzen Zeitraum), wie ich das vorgesehen hatte, dann wird nicht synchronisiert. Ich hab deswegen das Wiedereröffnen der Datei verzögert. Jetzt klappts; ich hab nur noch das 1 Minutenproblem. Kann man mit leben.
Viele Grüße
td-forum
 
Posts: 3
Joined: 26 Dec 2014, 12:18


Return to General Info

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron