Page 1 of 1

Rescan Error - Rescan-Fehler (Fehler beim erneuten Scannen)

PostPosted: 25 Jul 2019, 10:28
by Kenneth
Top: English
Darunter: Deutsch

Rescan Error

PostPosted: 25 Jul 2019, 10:30
by Kenneth
TeamDrive is attempting to process the following file/folder. However, the current state of the local file/folder does not match the state of the file on the server.

In order to prevent events from being processed in the wrong order, TeamDrive processes all Space events chronologically. In the case the client detects events in a Space are out of sync, the client halts all synchronization until the issue with the file has been resolved.

To resolve the issue you can:

a) locate the file/folder in the TeamDrive client and deactivate the offline availability of the file/folder.

b) quit TeamDrive, locate the folder in the local file system and delete either the folder or the contents of the folder.

Rescan-Fehler (Fehler beim erneuten Scannen)

PostPosted: 25 Jul 2019, 10:30
by Kenneth
TeamDrive versucht folgenden Ordner / Datei zu verarbeiten. Allerdings stimmt der Stand des Ordner / der Datei mit dem Stand, den TeamDrive erwartet, nicht überein.

TeamDrive verarbeitet alle Ereignisse eines Spaces chronologisch, um zu vermeiden, dass Ereignisse nicht richtig bzw. in der falschen Reihenfolge synchronisiert werden. Aus diesem Grund wird die Synchronisation pausiert, wenn der Stand eines Ordner / einer Datei nicht mit dem Stand, den TeamDrive erwartet, übereinstimmt.

Um das Problem zu lösen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

a) Suchen Sie bitte den Ordner / die Datei in TeamDrive aus und deaktivieren Sie die Offline-Verfügbarkeit dieses Ordners / dieser Datei.

b) Beenden SieTeamDrive, suchen Sie den zum Space gehörenden Ordner im lokalen Dateisystem und löschen Sie entweder den Ordner oder den Inhalt des Ordners, bzw. die betreffende Datei.

c) Schalten Sie die Offline-Verfügbarkeit dieses Ordners / dieser Datei wieder ein, um die Datei(en) erneut zu synchronisieren.