einige Dateien werden nicht synchronisiert

einige Dateien werden nicht synchronisiert

Postby mschenke » 07 Jul 2010, 20:24

Hallo zusammen,
ich nutze auf meinem Mac (10.5 Leopard) Teamdrive 2.2.130.
Seit einigen Tagen werden nicht alle Dateien synchronisiert. Einige Dateien sind im Teamdrive-Explorer mit einem gelben Kreis versehen und auf die Versionsnummer folgt ein Sternchen.
Ich habe alle Dateien geschlossen und auch den Mac bereits neu gestartet. Einige gelöschte Dateien werden erkannt und vom Space gelöscht, aber einige (die mit dem gelben Kreis) bleiben unangetastet.
In meinem File-System sind die besagten Dateien neuer als im Teamdrive-Explorer, aber dies wird scheinbar nicht erkannt.

Zusätzlich habe ich eine Teamdrive-Installation unter Windows XP laufen, nutze diese aber sehr selten, hier werden die besagten Dateien auch nicht angepasst, haben aber auch keinen gelben Kreis.

Was kann ich tun, was mache ich evtl. falsch?

Danke und Grüße

Marcel
mschenke
 
Posts: 1
Joined: 07 Jul 2010, 20:14

Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests