Aussagekräftige und regelmäßige Release notes

Aussagekräftige und regelmäßige Release notes

Postby ksachariew » 26 Aug 2010, 19:20

Hallo,

ich freue mich über die schnelle Weiterentwicklung von Teamdrive, aber ich ärgere mich darüber, dass nicht immer jedes Release mit Change bzw. Release notes veröffentlicht wird. So weiß ich nicht ob es sich lohnt ein Update von bspw. v142 af v144 oder gar v147 aufzuspielen. Wenn man dies bei mehreren Rechnern tun muss, möchte man ganz gern wissen ob es sich lohnt oder die Veränderungen zu klein, bzw. andere Systeme betreffend sind. Und bitte nicht nur "Verbesserungen bei ..." oder "Bugfixes bei ..." sondern konkrete Fehlerbeschreibungen formulieren. Es würde mir zumindest sehr helfen.

Vielen Dank!
ksachariew
 
Posts: 6
Joined: 11 Apr 2010, 00:14

Re: Aussagekräftige und regelmäßige Release notes

Postby Detlef Schmuck » 30 Aug 2010, 17:42

Wir werden Ihren Hinweis beherzigen und uns Mühe geben.

Ihr TeamDrive Team
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Aussagekräftige und regelmäßige Release notes

Postby LoveHer08 » 11 Nov 2010, 05:29

Thanks to this i really want to be part of your tea.,
Hope you could have this in English version..!
treatments for depression
LoveHer08
 
Posts: 3
Joined: 11 Nov 2010, 03:17


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests

cron