SharedSpace umziehen

SharedSpace umziehen

Postby AckerHi » 20 Feb 2009, 18:26

Hallo Teamdrive-Team,

nachdem ich in dieser Woche TeamDrive ausgiebig getestet habe will ich es auch für andere Projekte einsetzen. Bei den Vorüberlegungen ist die Frage aufgetaucht, ob und wenn ja wie man einen SharedSpace auf einen anderen Server umziehen kann. Mir ist klar, dass in einem solchen Fall alle Mitglieder neu eingeladen werden müssen. Aber ich würde zumindest gern die bestehende Versionshistorie mitnehmen. Ist sowas bei TD möglich?

Gruß,
Hilmar Acker

Edit: An dieser Stelle mal ein richtig dickes Log an das TD-Team. TD ist eine wirklich klasse Software. Und wenn man die verschiedenen Foren-Beträge verfolgt, wird in Zukunft die Software noch viel besser werden. Ich freue mich schon drauf... Und auch der Support klappt (trotz CeBIT-Vorbereitungen) immer sehr schnell und zuverlässig. Auch das ist heute (leider) keine Selbstverständlichkeit... Insofern: Thumbs up!
AckerHi
 
Posts: 32
Joined: 16 Feb 2009, 13:06

Re: SharedSpace umziehen

Postby Patrik.Dusek » 20 Feb 2009, 19:23

Hallo Hilmar Acker,

danke für dein Lob, sowas hört man immer gern :)
Das Umziehen von WebDAV-Spaces ist prinzipiell möglich. Wir müssen dafür aber noch ein paar Dinge anpassen.
Diese Funktionalität ist allerdings nicht für die nächsten Releases geplant. Es wird kommen, aber ich kann dir
noch nicht sagen wann.

MfG,
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: SharedSpace umziehen

Postby AckerHi » 20 Feb 2009, 19:26

Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl besser bis zur nächsten Version warten. In einem anderen Post hab ich gelesen, dass dort eine https-Unterstützung integriert sein wird. Dann kann ich direkt das 1&1 Smartdrive nutzen (*hoff*) und spare mir das Umziehen erstmal. Bis ich das dann brauche, ist es bestimmt auch realisiert ;-).

Gruß,
Hilmar
AckerHi
 
Posts: 32
Joined: 16 Feb 2009, 13:06


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron