2.3.115 hat wieder mehr Probleme beim Synchronisieren

2.3.115 hat wieder mehr Probleme beim Synchronisieren

Postby StephanP » 24 Nov 2010, 11:22

Hallo,

ich benutze TD jetzt schon seit Jahren und stelle nach dem Update auf 2.3.115 (Win) fest, dass Probleme mit nicht automatisch durchgeführten Synchronisationen und Space Scans wieder verstärkt auftreten. Man muss wieder öfter manuell synchronsieren und seine Spaces scannen, um TD zum Synchronisieren zu bewegen, obwohl das automatisch bzw. beim TD-Start passieren sollte. Ohne das manuelle Eingreifen hat man viel zu viele Konflikte und nicht synchronisierte Dateien.

Viele Grüße,

Stephan
StephanP
 
Posts: 63
Joined: 27 Mar 2009, 14:32

Re: 2.3.115 hat wieder mehr Probleme beim Synchronisieren

Postby Detlef Schmuck » 08 Dec 2010, 12:36

Wir können das geschilderte Verhalten nicht reproduzieren und haben bei vielen Kunden im Gegenteil sehr positive Verbesserungen bei der Synchronisation festgestellt.
Wir würden gerne weitere Informationen von Ihnen erhalten. Vielleicht gibt es bei dem von Ihnen festgestellten Verhalten eine Ursache im lokalen System das sich abstellen lässt.

- Detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: 2.3.115 hat wieder mehr Probleme beim Synchronisieren

Postby Herb » 09 Dec 2010, 13:59

Ich habe das Gleiche mit build 116, wenn ich aus dem Hibernation-Mode zurueck komme, nach dem Sync Button laeufts aber dann wieder normal. Vielleicht ist das die Ursache?
Herb
 
Posts: 75
Joined: 13 Feb 2009, 15:12

Re: 2.3.115 hat wieder mehr Probleme beim Synchronisieren

Postby Detlef Schmuck » 09 Dec 2010, 14:05

Danke für den Hinweis. Das Verhalten werden wir jetzt noch einmal genauer untersuchen.
-detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests