TeamDrive 3 am Mac

TeamDrive 3 am Mac

Postby afiller » 06 Mar 2012, 17:46

Liebes TeamDrive Team,

vielen Dank für TeamDrive 3, es macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck! Es ließ sich auf Lion gut installieren und momentan synchronisiere ich meinen Spaces neu. Es scheint auch mit dem "alten" TD Personal Server gut zu laufen.

Eine kleine Bitte hätte ich doch von der ich dachte, dass sie definitiv mit TD 3 kommt, aber sie entweder nicht kam oder ich sie noch nicht gefunden habe: Lässt sich bitte irgendwie das Hauptfenster ausblenden/schließen/verstecken? Kann man nicht einfach den Schließen-Button mit verstecken gleich setzen? Man kann das Fenster ja jederzeit wieder über das Icon in der Statusleiste oben öffnen. Ich spreche hierbei vom Mac, aber ansich wäre dies bei Windows und Linux ja nicht anders. Ich weiß es ist eine Kleinigkeit, aber für die Akzeptanz bei Nicht-Informatikern eine große Sache.

Vielen Dank,

Andreas
afiller
 
Posts: 13
Joined: 09 Dec 2011, 12:54

Re: TeamDrive 3 am Mac

Postby afiller » 06 Mar 2012, 18:31

PS: Auf den zweiten Blick verschluckt und verdoppelt das neue TeamDrive 3 Ordner, wenn 2 Leute zeitgleich daran arbeiten. Ein Ordner erscheint bei mir obwohl er (natürlich) nur einmal existiert unter gleichem Namen zweimal in der Anwendung, je einmal von jedem User. Wenn ich dann einen davon ändere, dann ändern sich beide, sowie der Ordner im Dateisystem...dies hat natürlich vor allem dann noch schlimmere Auswirkungen, wenn es ums Löschen geht. Leider somit noch nicht für den Live-Einsatz verwendbar, auch wenn es viel besser auf Dateiänderungen reagiert als in der 2er Version und insgesamt einen schnelleren Eindruck macht.
Attachments
bug.png
Der Bug als Bild ;-)
afiller
 
Posts: 13
Joined: 09 Dec 2011, 12:54


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron