Teamdrive Android

Teamdrive Android

Postby kumarei27 » 30 Apr 2012, 21:49

hallo zusammen,
habe heute die beta ver. android installiert. sie lief ohne probleme ab.
das erste was mir gleich ins auge viel ist, das die e-mailadresse und der benutzername vertausch sind.
ausserdem wäre es nett wen eine kleine anleitung in deutsch geben würde, ob das app sich selbst mit den server verbindet und ob die ordner ab zuholen sind oder automatisch angelegt werden. ich habe auch nichts gelesen oder steht wo es nichts mit android zu tun hat.
vielleicht kann mir jemand hilfestellung geben.

schönen feiertag
kurt :P
kumarei27
 
Posts: 1
Joined: 11 Mar 2012, 16:14

Re: Teamdrive Android

Postby Detlef Schmuck » 01 May 2012, 16:09

danke fürs feedback. Android Infos und Anleitung folgen schnellstmöglich.

-detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Teamdrive Android

Postby Vuk » 01 May 2012, 22:47

mh, wo gibt es denn die beta für android?

ach: bei facebook ist ein dl-link dazu aufgetaucht..
Vuk
 
Posts: 16
Joined: 28 Feb 2011, 17:46

Re: Teamdrive Android

Postby ronfein » 08 May 2012, 08:30

Damit disqualifiziert sich das Teamdrive-Team bzgl. Datenschutz: einen Download-Link ausschliesslich bei Fratzenbuch zu veröffentlichen anstatt dies an der richtigen Stelle - Homepage - zu tun. Leider sind auch keine Benachrichtungsemails verteilt worden - von wegen "Bitte E-Mail Adresse eingeben. Wir informieren Sie sobald die Version verfügbar ist". Offensichtlich wurden die E-Mails nur gesammelt und leider nicht für den vorgeblichen Zweck verwendet. :geek:
ronfein
 
Posts: 169
Joined: 14 Jul 2010, 10:11


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron