Schrecklich...

Schrecklich...

Postby filemaker12 » 12 May 2012, 08:51

ich weiss nicht warum sich die Manschaft von TeamDrive so schwer tut endlich die grundsätzlichen Funktionen der Software sicherzustellen. Nun warte ich mal wieder eine geschlagene Stunde darauf das eine Datei synchronisiert wird. Sie wird erkannt, Anzeige "Download in Bearbeitung" Was denn für 30 MB über ne Stunde und es passiert nichts. Gesstern das gleiche spiel bis ich den Space gelöscht und wieder neu angelegt habe. Zwischenzeitlich wird versucht nicht vorhandene Daten zu syncronisieren und der Client rödelt und rödelt. Ich habe mein Vertrauen leider verloren und wechsel woanders hin.
filemaker12
 
Posts: 1
Joined: 12 May 2012, 08:43

Re: Schrecklich...

Postby Detlef Schmuck » 14 May 2012, 12:39

Was war denn das für eine Version von TeamDrive?
TeamDrive funktioniert bei 100 tausenden von Anwendern ohne Probleme.

Es gibt aber Fälle in denen sich TeamDrive mit Antivirusprogrammen ins Gehege kommt. Wenn ein File blockert ist, von einer Anwendung oder von einem Antivirus Programm, dann wartet TeamDrive bis die Blockade behoben ist. Das lässt sich aber durch entsprechende Konfigurationen lösen.
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron