Synchronisations Button

Synchronisations Button

Postby xsteffenx » 12 Jun 2012, 14:35

Hallo Teamdrive Team,

was ich bei TD3 vermisse ist der Button zur Synchronisation in dem Hauptbereich.
Bei TD2 lager zwischen "Anlegen" und "Einladungen". Im Grunde kein Problem allerdings kann man nich "mal schnell" auf den Button drücken.

Ich bin also dafür, dass er wieder nach vorn kommt ;)

Ansonsten bin ich mit TD3 bisher sehr zufrieden. Haben lang mit TD2 gearbeitet...lediglich die Farben sind gewöhnungsbedürftig aber das hat man nun mal gern bei neuen Versionen....für mich also kein großes Problem.

Gruß
steffen
xsteffenx
 
Posts: 11
Joined: 26 Apr 2010, 18:54

Re: Synchronisations Button

Postby Detlef Schmuck » 12 Jun 2012, 14:44

Steffen, der Button ist überflüssig und die Synchronisation funktioniert vollautomatisch alle 60 Sekunden.
Falls Du das Abfragen der Server trotzdem sofort auslösen möchtest, dann befindet sich die Funktion unter "Extras" und ist auch über einen Kurzbefehl erreichbar.

Viele Anwender haben geglaubt das TeamDrive immer erst manuell durch das drücken des Buttons synchronisiert. Dieses Missverständnis möchten wir ausmerzen.

- detlef
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Synchronisations Button

Postby xsteffenx » 12 Jun 2012, 15:02

Hallo Detlef,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dass TD3 alle 60 Sekunden synchronisiert wusste ich noch nicht, dass es jedoch automatisch passiert, war von anfang an klar.

Gruß
xsteffenx
 
Posts: 11
Joined: 26 Apr 2010, 18:54


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron