TD3: Löschen Ereignismonitor

TD3: Löschen Ereignismonitor

Postby jscha » 08 Aug 2012, 08:51

Es wäre schön, wenn sich die Nachrichten im Ereignismonitor wie bei TD2 wieder löschen lassen. Sonst sammelt sich dort eine Menge an und es wird schnell unübersichtlich.
jscha
 
Posts: 4
Joined: 24 Jul 2012, 17:05

Re: TD3: Löschen Ereignismonitor

Postby volkeroboda » 10 Aug 2012, 16:59

Hi
Auch in TeamDrive 2 wurden die Daten in der Datenbank gespeichert. Wir bieten in TeamDrive 3 jetzt an, dass alle Informationen zu Veränderungen an Dateien eingesehen werden können. Es können zur Einschränkung der Ansicht um zum schnelleren finden von Informationen Filter gesetzt werden.

Beste Grüße

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: TD3: Löschen Ereignismonitor

Postby LX666 » 08 Aug 2013, 00:16

Ich greife mal diesen älteren Thread auf, um nicht einen neuen aufzumachen.

Eine Möglichkeit, die Nachrichten wie in TD2 zu löschen würde ich mir auch wünschen. Prinzipiell wäre ein "unsichtbar machen" oder ein "einklappen" ab einem gewählten Zeitabstand (z.B. alle älter als eine Woche) auch eine hilfreiche Variante. Ich sehe die Liste eher als Logdatei und Logdateien archiviere ich ab einem gewissen Alter, sodass sie nicht mehr im Weg sind und irgendwann lösche ich sie komplett.

Ein kleiner Ausweg wäre, wenn man im Filter mehrere Suchbegriffe kombinieren (UND-Verknüpfung) könnte, momentan müßte ich sehr viel im Filter tippen, um die Ansicht auf die gewünschte(n) Datei(en) zu reduzieren. Beispiel: "Bank 2012-06" würde bei mir, falls das Leerzeichen als Suchbegrifftrenner fungierte, alle PDFs von <Bank> aus dem Juni 2012 (das sind bei mir Kontoauszüge) anzeigen. Im Moment müßte ich mir einen Wolf tippen: "kompletter_Bankname/Kontoauszuege/2012/2012-06" - das ist recht suboptimal.

Alex.
LX666
 
Posts: 6
Joined: 23 Apr 2009, 20:54


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests