Indicator für Unity Panel

Indicator für Unity Panel

Postby Tronde » 29 Apr 2013, 22:44

Hallo.

Nach der Installation auf einem PC mit Ubuntu Raring Ringtail ist mir aufgefallen, dass ich kein Teamdrive Icon mehr im Unity Panel habe. Leider besteht in Raring Ringtail nicht mehr die Möglichkeit Applets für das Panel in eine Whitelist einzutragen. Die Programme müssen dafür selbst einen Indicator mitbringen.

Das fehlen des Panel-Icons ist schon etwas störend. Könnt ihr den Linuxclient so patchen, dass das Icon unter Ubuntu automatisch angezeigt wird?

Eine Dokumentation wie dieser Indicator zu erstellen ist gibt es auf dieser Seite :arrow: https://wiki.ubuntu.com/DesktopExperienceTeam/ApplicationIndicators

:arrow: Von dem Schönheitsfehler abgesehen freue ich mich sehr über die Neuerungen in der aktuellen Version. Ihr habt da einen super Client gebaut. :!: :)

MfG

Tronde
Tronde
 
Posts: 121
Joined: 09 Mar 2009, 17:16

Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron