Mehr Speicherplatz in TD-Cloud belegt, als im lokalen Space

Mehr Speicherplatz in TD-Cloud belegt, als im lokalen Space

Postby Tronde » 08 Feb 2014, 23:15

Hallo.

In meiner TeamDrive Cloud stehen mir aktuell 2,5 GB Speicherplatz zur Verfügung. Starte ich einen TD-Client erscheint die Warnmeldung, dass aktuell 2,1 von 2,5 GB belegt sind. Mir wird empfohlen meine Spaces aufzuräumen oder die Speicherkapazität zu erweitern.

Nun habe ich die Spaces bereits bereinigt und sie belegen im lokalen Dateisystem zusammen gerademal 731 MB. Wieso wird in der Cloud soviel mehr Speicherplatz belegt :?:

Gibt es eine Möglichkeit, den in der Cloud belegten Speicherplatz freizugeben?

MfG

Tronde
Tronde
 
Posts: 121
Joined: 09 Mar 2009, 17:16

Re: Mehr Speicherplatz in TD-Cloud belegt, als im lokalen Sp

Postby Kenneth » 10 Feb 2014, 15:35

Vielleicht haben Sie vorher Spaces gelöscht aber nur in TeamDrive und nicht von dem Server. Bitte loggen Sie auf unsere Webseite ein und löschen die nicht benötigten Spaces.
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Re: Mehr Speicherplatz in TD-Cloud belegt, als im lokalen Sp

Postby Tronde » 10 Feb 2014, 21:19

Danke für den Hinweis. Bisher habe ich mich noch nie auf der Seite eingeloggt. Da existierten tatsächlich noch zwei alte Spaces auf dem Server. Diese habe ich nun erstmal gelöscht.

Vielen Dank.

Tronde
Tronde
 
Posts: 121
Joined: 09 Mar 2009, 17:16


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron