Proxy

Proxy

Postby romi_sg » 11 Nov 2008, 11:53

Ich habe ebenfalls TeamDrive ausprobiert.
Ich hatte folgende Erfahrungen gemacht:
  • Die Synchronisation hat nicht einwandfrei funktioniert. Nun habe ich gelesen, dass man mit "Scannen" diese Problem lösen kann. Werde ich mal testen.
  • Das grösste Problem ist bei mir, dass ich über den Proxy-Server im Büro keine Verbindung erhalte. Es wird auch nicht mit einer Meldung darauf hingewiesen, dass es bei der Verbindung Probleme gibt. Das Icon in der Taskliste sagt "online". Leider konnte ich nie eine Synchronisation über den Proxy durchführen, obwohl ich die Proxy-Einstellungen manuell eingestellt habe. Werden da noch spezielle Ports verwendet, die für die Synchronisation notwendig sind. Ein vergleichbares Tools wie Dropbox hat mit der Proxy keine Probleme.
romi_sg
 
Posts: 2
Joined: 10 Nov 2008, 14:26

Re: Proxy

Postby Detlef Schmuck » 11 Nov 2008, 20:35

Es wäre toll wenn Sie uns bitte einmal Ihre Logfiles aus TeamDrive per mail schicken können damit wir uns das Problem mit der Synchronisation und dem Proxy Server einmal anschauen können. Beides sollte problemlos und stabil funktionieren. Aber wir finden bestimmt schnell eine Lösung für das Problem.

Viele Grüße
TeamDrive Team

P.S.: Die Logfiles können Sie direkt aus dem TeamDrive Explorer heraus versenden: Menü -> ? -> Sende Logfiles
Detlef Schmuck
TeamDrive Team Member
 
Posts: 673
Joined: 07 Jul 2008, 19:20

Re: Proxy

Postby romi_sg » 11 Nov 2008, 22:33

werde ich gerne machen (in 1 - 2 Tagen).
romi_sg
 
Posts: 2
Joined: 10 Nov 2008, 14:26


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron