Problem: Zugriffsrechte

Problem: Zugriffsrechte

Postby chriswug » 19 Jan 2009, 16:16

Hallo!

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen:
Ich habe mich an 2 Rechnern bei Teamdrive eingeloggt (gleicher Benutzername) - nun erscheine ich plötzlich bei beiden Rechner nur mehr mit den Rechten Read/Write. D.h. ich kann keine weiteren Benutzer einladen geschweige denn, den Space löschen!

Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank schonma und
Gruß
Chris
chriswug
 
Posts: 3
Joined: 16 Jan 2009, 08:26

Re: Problem: Zugriffsrechte

Postby Patrik.Dusek » 20 Jan 2009, 10:56

Hallo Chris,

hast du die Spaces angelegt oder bist du eingeladen worden?
Im Zweifelsfall kontaktiere uns doch bitte über den Support und wir kümmern uns.

LG
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: Problem: Zugriffsrechte

Postby chriswug » 20 Jan 2009, 11:34

hallo patrik,

ich habe an einem rechner den space angelegt und mich selbst (mit gleichem benutzernamen) auf meinem zweitrechner eingeladen. ab diesem zeitpunkt - sprich ab dem zeitpunkt, als ich dort die einladung angenommen hatte - war ich weder auf dem einen, noch auf dem anderen kein administrator mehr.

wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet.

gruß,
chris
chriswug
 
Posts: 3
Joined: 16 Jan 2009, 08:26

Re: Problem: Zugriffsrechte

Postby Patrik.Dusek » 20 Jan 2009, 12:07

Hallo Chris,

schick mir bitte deine Kontaktdaten an support@teamdrive.net und ich melde mich bei.

LG
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests

cron