Verwenden von TD 1.4 Spaces

Verwenden von TD 1.4 Spaces

Postby larrili » 10 Feb 2009, 16:09

Hallo,
ich verwende bisher TeamDrive 1.4 und war sehr zufrieden. Durch den Umstieg auf Vista habe ich TeamDrive 2.0 installiert. Kann ich denn nun meine alten Spaces aus 1.4. in 2.0 umwandeln, exportieren oder anders verwenden, oder muss ich die alten löschen und neu anlegen und dann alle Dateien wieder einfügen?
Vielen Dank für Hilfe
Larrili
larrili
 
Posts: 3
Joined: 30 Nov 2008, 13:19

Re: Verwenden von TD 1.4 Spaces

Postby Patrik.Dusek » 10 Feb 2009, 16:57

Hallo Larrili,

leider kannst du die alten Spaces nicht einfach wiederverwenden :( Wir haben ausgiebig darüber
disskutiert aber der Aufwand dafür war einfach zu hoch.
Die schnellste Lösung deine alten Spaces auf TD2 zu portieren:
- kopier dir alle Spaces aus dem alten Laufwerk auf eine andere Partition
- starte TD2 und lege die neuen Spaces via "Existierenden Ordner überwachen" an

Dabei gehen deine alten Versionen verloren, es wird nur die aktuelle Version angelegt. Wenn du
alle Versionen behalten willst musst du sie einzeln in den neuen Space kopieren.
Sorry, ich weiss ist nicht toll aber war leider in der kürze der Zeit nicht anders machbar.

MfG
Patrik Dusek
Patrik.Dusek
TeamDrive Team Member
 
Posts: 247
Joined: 17 Jun 2008, 14:21

Re: Verwenden von TD 1.4 Spaces

Postby larrili » 10 Feb 2009, 19:14

Hallo Herr Dusek,
danke für die rasche Antwort, dann werde ich das so machen
Larrili
larrili
 
Posts: 3
Joined: 30 Nov 2008, 13:19


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests