Space beschränken

Space beschränken

Postby JaHa » 16 Nov 2009, 18:25

Ich habe meinen Email Account bei GMX als WebDAV Dienst genutzt. Aufgrund von vielen Änderungen an großen Dateien ist dieser nun fast voll und der Traffic komplett aufgebraucht. Teilweise werden EMails [wenn sie sich einen Tag sammeln] nicht zugestellt und ich kann im TD-Menü nicht mehr "Space Löschen" auswählen.

Dies könnte daran liegen, dass der Traffic bei GMX verbraucht ist. Aber eine Fehlermeldung wäre gut gewesen.

Aus versehen habe ich dann noch "Space lokal löschen" angeklickt. Ich hatte ein Backup,aber ich war schockiert, dass der Space ohne Nachfrage einfach gelöscht wurde.

Hauptsächlich ist meine Bitte: Ich hätte gerne angegeben, dass nur maximal 800MB von meinem WebDAV Space benutzt werden würden. Wäre das möglich?
JaHa
 
Posts: 30
Joined: 07 Sep 2009, 19:21

Re: Space beschränken

Postby volkeroboda » 17 Nov 2009, 09:46

Hallo
auf die Fehlermeldungen der einzelnen WebDAV Anbieter haben wir keinen Einfluss. Bei GMX ist der Speicherplatz 1 GB Traffic 2 GB. Wir können nur für TeamDrive Speicherplatz den Traffic und den Speicherplatz ausgeben. Ab der Version 2.2 erhält man bei 80 % verwendeten TeamDrive Speicherplatz eine Wahrung. Die neue Version 2.2.054 ist auf dem Server zum downlaod bereit. Die Wahrung vor dem Löschen werden wir in der nächsten Version auf jedemfall einbauen.

Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53

Re: Space beschränken

Postby glennmcgrath » 23 Apr 2015, 09:48

Als ich danach Teamdrive gestartet habe wollte der Client alle Dateien aus diesem Space hochladen. Ursache ist vermutlich, dass rsync den Timestamp der Dateien im Space geändert hat. Daraufhin habe ich TD geschlossen und die Spaces auf dem Laptop und dem Server mittels rsync synchronisiert, in der Hoffnung wenn alle Dateien den gleichen Timestamp tragen wird TD sie nicht alle hochladen wollen.
glennmcgrath
 
Posts: 1
Joined: 23 Apr 2015, 09:43


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron