Problem-Meldung "Meta-Daten unterbrochen für ein Restore"

Problem-Meldung "Meta-Daten unterbrochen für ein Restore"

Postby MarkusEE » 13 Apr 2010, 20:26

Hallo,

wenn ich TeamDrive starte sehe ich in den Nachrichten, wie die Dateien aktuallisiert werden.

Allerdings verbleibt im Transfer-Fenster "Empfangene Dateien" die Meldung "Meta-Daten -unterbrochen für ein Restore-, Größe 0 KB, im SharedSpace-Bereich "Archiv" des TeamDrive.

Dadurch kommt es immer wieder zu Konflikten bei der Synchronisation der jeweils aktuellsten Dateiversionen der anderen Team-Mitglieder.

Ich habe heute die aktuellste Version 2.2.070 heruntergeladen und gehofft, daß sich mein Problem vielleicht dadurch lösen würde. Aber daraufhin hat Teamdrive nach dem Start sogar vier ältere Dateien gelöscht obwohl ich diesen Befehl dazu auch in der Vergangenheit nie gegeben habe.

Das System versucht in regelmäßigen Abständen die Datei "Meta-Daten" zu aktualisieren, es bricht dann aber immer nach ca. 2 Sekunden den Versuch "in Vorbereitung" mit der Meldung "Meta-Daten -unterbrochen für ein Restore" ab.

Können Sie mir helfen?
Vielen Dank
MarkusEE
 
Posts: 1
Joined: 13 Apr 2010, 19:36

Re: Problem-Meldung "Meta-Daten unterbrochen für ein Restore"

Postby volkeroboda » 20 Apr 2010, 04:28

Hallo

sie sollten als erstes ein Update auf die neuste TeamDrive Version 2.2.122 durchführen. In TeamDrive finden Sie unter dem Menü "Hilfe" den Punkt "Sende Log-Files".
Bitte beschreiben Sie hiernochmals kurz Ihr Problem und senden Sie uns die Log-Files, am Besten zusätzlich einen Screenshot zu.

Danke und Gruß

Volker Oboda
volkeroboda
TeamDrive Team Member
 
Posts: 583
Joined: 10 Jul 2008, 19:53


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron