Hallo,
wenn ich TeamDrive starte sehe ich in den Nachrichten, wie die Dateien aktuallisiert werden.
Allerdings verbleibt im Transfer-Fenster "Empfangene Dateien" die Meldung "Meta-Daten -unterbrochen für ein Restore-, Größe 0 KB, im SharedSpace-Bereich "Archiv" des TeamDrive.
Dadurch kommt es immer wieder zu Konflikten bei der Synchronisation der jeweils aktuellsten Dateiversionen der anderen Team-Mitglieder.
Ich habe heute die aktuellste Version 2.2.070 heruntergeladen und gehofft, daß sich mein Problem vielleicht dadurch lösen würde. Aber daraufhin hat Teamdrive nach dem Start sogar vier ältere Dateien gelöscht obwohl ich diesen Befehl dazu auch in der Vergangenheit nie gegeben habe.
Das System versucht in regelmäßigen Abständen die Datei "Meta-Daten" zu aktualisieren, es bricht dann aber immer nach ca. 2 Sekunden den Versuch "in Vorbereitung" mit der Meldung "Meta-Daten -unterbrochen für ein Restore" ab.
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank