Export ServerKey

Export ServerKey

Postby malstroem » 24 Apr 2010, 21:22

Hallo TeamDriveTeam,

es gibt ja den wunderschönen Button "Import Server Access Key" aber den "Export" Button vermisse ich...
so muss man erst mühsam auf Dateiebene in versteckten Systemordnern den Key rausfischen und kopieren.
Oder ich war nur zu blöd ihn zu finden...

Viele Grüße - tolle Software
Thomas
malstroem
 
Posts: 6
Joined: 11 Oct 2009, 12:56

Re: Export ServerKey

Postby EPruehs » 26 Apr 2010, 13:02

Ja, den Button vermisst man hier ggf. Die Funktion befindet sich unter einem anderen Namen in den "Erweiterten Einstellungen". Da kann man ein Backup einrichten, was automatisch beim Anlegen einer neuern Account-Datei oder beim Anlegen eines Spaces eine Kopie in dem angegebenen Ordner ablegt.

Mfg. E. Prühs
EPruehs
TeamDrive Team Member
 
Posts: 169
Joined: 17 Jul 2008, 18:05


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests