Server (einen Server hinzufügen oder importieren)

Die “Einstellungen” können von jedem TeamDrive Bildschirm aus durch das Anklicken oder –tippen des Zahnrades in der oberen rechten Ecke erreicht werden. Unter “Einstellungen” steht eine Liste von Einstellungen.

Server (einen Server hinzufügen oder importieren)

Postby Kenneth » 29 Jan 2016, 16:07

“Server” zeigt eine Liste aller Server, die mit Ihrer TeamDrive Software verbunden sind. Das “√”-Symbol zeigt, auf welchem Server neu erstellte Spaces gespeichert werden.

Um einen Server hinzuzufügen oder zu importieren, klicken oder tippen Sie auf das “+” in der oberen rechten Ecke. Sie können einen kompatiblen WebDAV Server, einen TeamDrive Personal Server (TDPS) hinzufügen oder einen Server von einer Backup-Datei importieren.

Wenn alle Verbindustests beim Hinzufügen eines WebDAV Servers scheitern, ist dieser Server nicht mit der TeamDrive Software kompatibel.

Erweitern (Desktop- und Tablett-Rechner) oder wischen Sie den Server von rechts nach links oder von links nach rechts (mobile Geräte), dann erhalten Sie folgende Optionen:

Image
Image
Image

- “Exportiere Server-Schlüssel” exportiert den Schlüssel des gewählten Servers. Der Schlüsse kann dann bei jeder anderen TeamDrive Installation importiert werden.
- “Information” zeigt alle verfügbaren Server-Informationen. Hier können auch die Serverangaben bearbeitet werden. Unter “Upgrade“ (nur bei TeamDrive Cloud-Servern) können Sie zudem weiteren Speicherplatz beantragen.
- “Server löschen” entfernt den Server aus der aktuellen TeamDrive Installation. Solange Sie den Schlüssel für diesen Server haben und alle wichtigen Serverangaben kennen, sollten Sie in der Lage sein, sich später wieder mit diesem Server zu verbinden.
4.10.5 Proxy
Kenneth
 
Posts: 1277
Joined: 29 Aug 2012, 15:11

Return to Einstellungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron